Kontakt und Bestellung

Susanne Dobrusskin

Adresse
Postfach 121140
D-10605 Berlin

tel: +49 172 861 3541
email: info@susanne-dobrusskin.de

Was brauche ich, um Dein Seelenlied zu empfangen?

Per email benötige ich ein Foto von Dir, das nicht älter als 3 Monate ist. Dann brauche ich Deinen vollen Namen und Dein Geburtsdatum.
Damit kann ich mich auf der Wesensebene mit Dir verbinden und Dein einzigartiges Seelenlied empfangen. Dann erstelle ich eine Aufnahme deines ca. 5-7 minütigen Seelenliedes.

Wieviel kostet Dein Seelenlied?

Dein Seelenlied, als Soundfile (wav und mp3) per Email versendet
kostet 280,- € incl. MwSt.

Wenn Du Dein Seelenlied per Post auf einem USB-Stick erhalten möchtest, (nur innerhalb von Deutschland möglich)
kostet das 300,- € incl. MwSt.

Nach erfolgter Bestellung Deines Seelenliedes erhältst Du von mir zeitgleich mit Deinem Seelenlied per email eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Es können – je nach Auftragslage – bis zu 14 Tage von der Bestellung bis zum Erhalt des Seelenliedes vergehen.

Meine Arbeit ist weder Therapie noch Behandlung. Ich übernehme keinerlei Haftung und mache keine Heilversprechen.

Ich benötige Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse, um Dich ansprechen und Dir auf Deine Anfrage antworten zu können. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich Deine Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du im Menü unter „Datenschutz".