Feedback

 „Ich liebe es! Es ist, als wäre ich selbst das Lied! In den ersten Sekunden fühlte ich das, fühlte mich wie verschmolzen, geborgen, angenommen.“  Anne

***

 „Schon bei der ersten Melodie begannen mir die Tränen zu laufen. Ich kenne dieses Lied und wusste aus mir heraus, was als nächstes kommt. Teilweise hätte ich mitsingen können. Auch spiegelt es mich genauso wieder, wofür ich noch kein Wort gefunden habe. Vielleicht der Ausdruck eines Vogels oder der Pulsschlag eines Pferdes. Die ganzen 6 Minuten haben mich tief berührt und ich freue mich auf die nächste Mondphase, damit es seinen ganzen Zauber entfalten kann. Liebe Susanne, ich danke Dir sehr, mir dieses Lied gesungen zu haben, dass ich immer, wenn ich es vergesse in mir zu fühlen, es zur Erinnerung anhören kann.“ Dina

 ***

  „Das Seelenlied erinnerte mich tatsächlich daran, wer ICH BIN!!
Und das so ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe. Natürlich! SELBSTverständlich! Subtiler und kraftvoller.
Vielen herzlichen Dank für diesen gesungenen Meilenstein, liebe Susanne.“     Sabine

***

 „Ich höre es mir ja täglich an, und jedes Mal habe ich sofort das Gefühl, ich werde liebevoll umarmt bzw. an den Händen gehalten. Es strahlt so eine Ruhe in mir aus und ich finde, Du hast dieses Seelenlied sehr gut für mich getroffen. Ich danke Dir wirklich sehr und umarme Dich,“     Birgit

***

 „I can’t believe what a gift you have for singing and transporting the listener to another plane.“  Lisa

 ***

„Beim ersten Ton weitet sich mein Geist, dann schwebe ich mit meinen Gedanken über Landschaften, wie in Trance. Die Zeit verflüchtigt sich im Flow.“  Sylvia