Feedback

 „Ich liebe es! Es ist, als wäre ich selbst das Lied! In den ersten Sekunden fühlte ich das, fühlte mich wie verschmolzen, geborgen, angenommen.“  Anne

***

„Mein Seelenlied berührt mich. Es bringt mich in meine Mitte, verbindet mich mit mir selbst und lässt mich entspannen. So fällt es mir viel leichter, den richtigen Weg für mich zu erkennen und Entscheidungen zu treffen. Mit meinem Seelenlied habe ich etwas sehr Persönliches und Wertvolles für mein Leben erhalten. Danke dir dafür, liebe Susanne!“  Heike

 ***

  „Das Seelenlied erinnerte mich tatsächlich daran, wer ICH BIN!!
Und das so ganz anders, als ich mir das vorgestellt habe. Natürlich! SELBSTverständlich! Subtiler und kraftvoller.
Vielen herzlichen Dank für diesen gesungenen Meilenstein, liebe Susanne.“     Sabine

***

 „Ich höre es mir ja täglich an, und jedes Mal habe ich sofort das Gefühl, ich werde liebevoll umarmt bzw. an den Händen gehalten. Es strahlt so eine Ruhe in mir aus und ich finde, Du hast dieses Seelenlied sehr gut für mich getroffen. Ich danke Dir wirklich sehr und umarme Dich,“     Birgit

***

 „Das Seelenlied berührt auf einer nicht-kognitiven Ebene. Für mich geht es dabei um das Urvertrauen in meine Person und in das Leben. Zu wissen, dass ich am richtigen Ort bin und mich traue, meine Gaben zu leben. Ich habe – bildlich gesprochen –  tiefere Wurzeln in meiner Seele geschlagen, die mir Kraft, Inspiration und Vertrauen geben. Ein fortwährender Prozess.“  Corinna

***

„I can’t believe what a gift you have for singing and transporting the listener to another plane.“  Lisa

 ***

„Beim ersten Ton weitet sich mein Geist, dann schwebe ich mit meinen Gedanken über Landschaften, wie in Trance. Die Zeit verflüchtigt sich im Flow.“  Sylvia